e-Marketingday Rheinland

Der Informationstag der Industrie- und Handelskammern im Rheinland für kleine und mittelständische Unternehmen zum digitalen Werben!

Social Media, Suchmaschinenoptimierung, Website und vieles mehr – die Möglichkeiten sein Unternehmen im Netz zu präsentieren und Kunden zu gewinnen sind enorm. Die Industrie- und Handelskammern im Rheinland veranstalten jährlich einen Aktionstag mit Impulsen, Fachvorträgen, Workshops und einer Fachausstellung zu den Möglichkeiten und Trends im digitalen Werben.

Der nächste e-Marketingday Rheinland findet statt
22. April 2020 | Duisburg

500
Teilnehmer
500
Verfügbare Tickets
36
Vorträge
25
Aussteller
Programm

Vielfältig – Vom Marketing-Evergreen bis zu Zukunftstrends des digitalen Werbens
Bedarfsgerecht – Für Einsteiger und Fortgeschrittene in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU)
Abwechslungsreich – Impulse, Fachvorträge, Intensiv-Sessions und eine Ausstellung in besonderer Location

Social Media, Suchmaschinenoptimierung, Website und vieles mehr finden Sie unsere aktuelles Programm für den e-Marketingday in 2020.

Hier geht es zum Programm 2020

Unsere Referenten 2020 (Auszug)

Angela Braun & Melanie Bergner

TV-Zwillinge

Moderation

Titus Dittmann

Dittmann GmbH

Keynote 1
Mut ist, wenn man es trotzdem macht.

Dirk Preuten

conversionmedia

Online-Marketing to Go: Mehr Umsatz durch mehr Transparenz – ein kostenloses Analyse-Dashboard zum Mitnehmen

Kristiane Guth

CGW GmbH

Digital Storrytelling: Mit Geschichten überzeugen

Michael Schlinge

anyMOTION GRAPHICS GmbH

„Suchoptimierung 2020: Aktuelle Anforderungen an Webseiten aus Usability-Sicht!“

Jürgen Schöntauf

amedes GbR

Marketing und Vertrieb automatisieren – Zeit und Geld gewinnen!

Bastian Sens

Sensational Marketing GmbH

Aus der Nische an die (Google-)Spitze – Praxistipps für Ihre Website

Dr. Bastian Winkenbach

Customer Data Insights

Data Science im Marketing – mehr als der Blick in die Glaskugel

Katharina Silberbach

milaTEC GmbH

Catch me if you can – Der digitale Kunde im Visier

Ibrahim Mazari

dimedis GmbH

Digital Signage im Handel – was funktioniert, was nicht?

Arne Rudolph

krankikom GmbH

Ist DXP – Digital Experience Platform – nur ein weiteres Buzzword?

Sabine Haas

result GmbH

LinkedIn: Alternative zu Facebook für B2B?

Mailin Schmelter

IFH Köln

Trivago, Amazon und Co. – die richtige Plattform für ihr Produkt

Vitalij Malahov

SKOPOS NOVA

Analytics Daten mithilfe von UX Tests ein Gesicht geben und Nutzerverhalten verstehen

Eico Schweins

Visionary Online Marketing

355% Umsatz in 9 Monaten durch Online Marketing? So geht’s – eine Fallstudie

Hier finden Sie bald alle Referenten 2020
Guter Info-Mix (Fachausstellung & Vorträge), sehr praxisnah!- Teilnehmerfeedback 2017
Organisation war erstklassig, da kaum wahrgenommen und die Atmosphäre daher angenehm.- Teilnehmerfeedback 2017
Die Auswahl an Referenten und Themen - mit einer Ausnahme - war erstklassig. - Teilnehmerfeedback 2017
Ich konnte mir die Vorträge nach meinen Schwerpunkten individuell gestalten- Teilnehmerfeedback 2017
Abwechslungsreiche Referate innerhalb der einzelnen Themenblöcke - sehr gut für die Konzentration.- Teilnehmerfeedback 2017
Gut organisiert, gute Auswahl der Aussteller. Kostenlose Getränke und gutes Essen.- Teilnehmerfeedback 2017
Location

Neue Impulse in inspirierender Umgebung!

Egal ob Kinosäle, Fußballstadion, Casino, oder Disko – die Location spielt beim e-Marketingday immer eine besondere Rolle.

Am 22. April 2020 treffen wir uns Mitten in der City von Duisburg in der Mercatorhalle.

Teilnehmen

Die Teilnahme an der ganztägigen Veranstaltung kostet 99,00 Euro (inkl. MwSt.) pro Person. Enthalten sind Speisen und Getränke in allen Pausen sowie die Teilnahme am Vortragsprogramm, der begleitenden Fachausstellung mit Lösungsanbietern und dem umfangreichen Rahmenprogramm.

Möchten Sie am Veranstaltungstag eine individuelle Beratung zu einem der nachfolgenden Schwerpunkte?

– SEO/SEM –
– Mobile –
– Social media –
– Affiliate –
– E-Mail/Newsletter –
– Couponing/LPS/POS –
– Video –
– Monitoring/Controlling –
– Geoinfosmationen –

Bitte tragen Sie im Feld “Bemerkung zur Rechnung/Einzelberatung” einen entsprechenden Vermerk ein.

Wir vermitteln Ihnen den Kontakt zu einem unserer Aussteller vor Ort.


Angaben zum Teilnehmer



Angaben zur Rechnung




Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen*
Ich habe die Rechtlichen Hinweise zur Anmeldung zur Kenntnis genommen und bin mit deren Geltung einverstanden*
Ich bin damit einverstanden, dass die am e-Marketingday beteiligten IHKn mich per E-Mail über zukünftige e-Marketingday Rheinland-Veranstaltungen informieren**

*Pflichtfelder

**Die Einwilligung ist unabhängig von einer Teilnahme am e-Marketingday Rheinland. Die Datenverarbeitung erfolgt auf Grundlage des Art. 6 Abs. 1 lit. a DS-GVO in Verbindung mit Art. 7 DS-GVO. Widerruf der Einwilligung: Sie haben jederzeit die Möglichkeit, den Empfang solcher Infomails zu beenden, indem Sie Ihre Einwilligung widerrufen. Der Widerruf ist per Mail zu richten an die Mailadresse, von der Sie die Infomail erhalten haben, oder postalisch an die in der Mailsignatur genannten Kontaktdaten. Wenn Sie Ihre Einwilligung zum Empfang dieser Infomails widerrufen, werden wir Ihnen keine Informationen mehr zusenden. Ihre E-Mail-Adresse wird in diesem Fall gelöscht.

Wie ist die Lösung?* 57 − = 49

Mitmachen

Werden Sie Aussteller, Medienpartner oder Experte!

Der e-Marketingday Rheinland ist das Fachforum für Onlinemarketing und bietet auch für Dienstleister eine Vielzahl von Mitwirkungsmöglichkeiten.

_Haben Sie Interesse als Aussteller bei dem e-Marketingday mitzuwirken?
_Haben Sie spannende neutrale Innovationen oder neue Entwicklungen, die Sie als Experte beim e-Marketingday vorstellen wollen?
_Möchten Sie als Medienpartner präsent sein und die Veranstaltung unterstützen?

Alle Informationen für Aussteller und Medienpartner haben wir für Sie in einer Übersicht zusammengetragen. Für einen schnellen Überblick haben wir Ihnen auszugsweise drei Ausstellungspakete zusammengestellt. Für Fragen rund um die Mitwirkung des Tages stehen wir gerne zur Verfügung.

Heiko Oberlies, Tel. (0228) 2284-138, E-Mail: oberlies@bonn.ihk.de
Sabine Plagwitz, Tel. (0228) 2284-165, E-Mail: plagwitz@bonn.ihk.de

Aussteller Paket 3

800 EURinkl. MwSt.
  • 3 qm Stand
  • Standausstattung
  • 1 Standbetreuung
  • 1 Freiticket
  • Logo-Paket (Flyer, Website, Folien)

Aussteller Paket 2

1.000 EURinkl. MwSt.
  • 5 qm Stand
  • Standausstattung
  • 2 Standbetreuung
  • 3 Freitickets
  • Logo-Paket (Flyer, Website, Folien)

Aussteller Paket 1

1.500 EURinkl. MwSt.
  • 10 qm Stand
  • Standausstattung
  • 3 Standbetreuung
  • 3 Freitickets
  • Logo-Paket (Flyer, Website, Folien)